Anzeige

Samu Haber: Emotionale Botschaft begeistert Fans

Samu Haber bedankt sich auf Finnisch (Foto: Stefan Brending, wikipedia, CC BY-SA3.0)

Samu Haber richtet sich nun mit einer emotionalen Botschaft an seine Fans auf Instagram. Der “Sunrise Avenue”-Frontmann berührt mit diesem Foto und den Worten seine ganzen Follower.

Als Samu Haber mit der Band “Sunrise Avenue” seinen ersten großen Hit “Fairytale gone Bad” hatte, hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass er irgendwann mal zu den beliebtesten Sängern in Deutschland gehören wird. Mittlerweile kann der Finne aber auf eine große Fangemeinde blicken, die ihn stets zur Seite steht. Dazu hat natürlich auch seine Teilnahme an “The Voice of Germany” beigetragen. Gerade in der letzten Staffel, in dem er die anderen Coaches geschlagen hat und den Gewinner hervorbrachte, bescherte ihm wieder viele Sympathien. Doch neben seinem Platz in der Jury von “The Voice” ist er natürlich immer noch Sänger. 2018 ist er auch endlich wieder auf Tour und stellt sein neues Album “Heartbreak Century”, das auch die Single “I help you hate me” beinhaltet, vorstellt. Aber Samu singt nicht nur auf Englisch.

Samu Haber bedankt sich

Wusstet ihr, dass Samu Haber auch teilweise auf Finnisch singt? Für seinen Song “Hiljaisuus” wurde der hübsche Blondschopf nun ausgezeichnet und das bringt ihm ganz aus dem Häuschen. Er kann es selber kaum glauben und richtet sich mit einer emotionalen Danksagung an seine Fans im Netz. Auch seine Anhänger sind von dem Song in seiner Muttersprache ganz schön begeistert und gestehen, dass dieser Hit einer der emotionalsten ist, die Haber bis jetzt veröffentlicht hat. Ob ihn das anspornt, vielleicht auch mal ein komplettes Album auf Finnisch aufzunehmen?


Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0


Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Er kommt zu “The Voice Kids”!

Samu Haber: Heiß! Hier zeigt er seine Muskeln

Samu Haber packt aus: Kehrt er zu The Voice of Germany zurück?

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Star hat Grund zum Feiern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.