Anzeige

Sam Heughan: So cool! Er geht mit Caitriona Balfe auf Reisen

Sam Heughan fliegt nach New York (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan und Caitriona Balfe werden jetzt tatsächlich eine gemeinsame reise machen. Die “Outlander”-Kollegen sorgen damit für eine große Überraschung, aber gleichzeitig ist die News auch eine Enttäuschung.

Es gelangen immer mehr Details über die neue Staffel von “Outlander” an die Öffentlichkeit und die Vorfreude bei den Fans steigt von Tag zu Tag. Wie wird es mit Jamie und Claire weitergehen? Das ist die große Frage! Außerdem freuen sich die Fans natürlich auch, wieder mehr von Caitriona Balfe und Sam Heughan zu hören und zu sehen. Beide unterhalten uns zwar auch in den Serienpausen via Twitter oder Instagram, doch das ist nicht das Gleiche. Nun verkündeten die zwei Schauspieler großartige News, die leider einen faden Beigeschmack haben…

Sam Heughan fliegt nach New York

Wie jetzt bekannt wurde, werden Sam Heughan und Caitriona Balfe nach New York fliegen und dort die Comic Con im Oktober besuchen. Leider ist die Nachricht nicht so erfreulich, wie sie auf den ersten Blick aussieht. Heughan und Balfe werden dafür leider nicht auf der Comic Con in San Diego dabei sein. Warum das so ist, ist leider nicht bekannt. Sam, der privat mit Freundin MacKenzie Mauzy zusammen ist, hat sich zu den Neuigkeiten noch nicht geäußert. Aber wenigstens dürfen wir uns darauf freuen, dass sie die Zwei wenigstens in New York dabei sein werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.