Anzeige

Rosie Huntington-Whiteley ist erschreckend dürr!

Rosie Huntington-Whitely ist eigentlich eine der schönsten Frauen der Welt. Als Victoria-Secret-Engel kann das auch gar nicht anders sein. Doch auf den aktuellsten Fotos von Rosie Huntington-Whitely besteht sie nur noch aus Haut und Knochen. Von den sexy Kurven, die das Model sonst ausmachten, ist laut yahoo.de nichts mehr übrig geblieben.

Wieso hat die Schönheit so extrem abgenommen? Liegt es an einem Magersuchtswahn oder hat es etwas mit ihrer Rolle in „Transformers 3“ zu tun? Vielleicht sollten sich ihre drei Personaltrainer eine neue Trainingsstrategie ausdenken. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihr wirklich gut tun. Ob sie so erneut ein Engel von Victoria Secret werden wird? Was denkt ihr über die plötzliche Gewichtsabnahme von Rosie Huntington-Whiteley?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.