Anzeige

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bekommen sie nun ein Baby?

Ted Casablanca will Tod und Trauer gerade völlig ausblenden. Ihn interessiert viel mehr ob die beiden „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart nach ihrem Kollegen Jackson Rathbone, der mit seiner Freundin ein Kind erwartet, nun auch ein Baby bekommen.

Anfang Februar 2012 wurde bekannt, dass Rathbone (Jasper) Vater wird und seine Freundin im fünften Monat schwanger ist. Werden Robert und Kristen nun auch ein Baby wollen? Es gibt einige Indizien, die dafür sprechen. Die beiden sollen nach einer gemeinsamen Bleibe in London suchen. Linda Lauren spekulierte über eine baldige Verlobung der beiden und Twilight-Regisseur Bill Condon lobte die Vaterqualitäten von Robert. Doch Ted Casablanca ist definitiv nicht der Meinung. Laut Insider der „Twilight“-Crew, wären Kristen und Rob die letzten in der Truppe die dafür in Frage kommen, denn beiden lieben ihren Job.
0
1 Kommentar
anna
anna | 14.02.2012 | 14:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.