Anzeige

Robert Pattinson: So viel verdient Kristen Stewart mit einem Film

Keine Frage: Robert Pattinson und Kristen Stewart gehören auf jeden Fall zur A-Liste der Schauspieler in Hollywood. Und das wirkt sich auch auf das Gehalt der beiden aus.

Auch wenn das Risiko groß war, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihr “Twilight”-Image nie loswerden würden, hat sich ihre Darbietung in den Filmen gelohnt. Erst durch diese Filme konnten sie in Hollywood Fuß fassen. Außerdem hat Kristen mit ihrer Rolle als Bella Swan ein echtes Vermögen gemacht. Sie soll mit der ganzen Sage rund 25 Millionen Dollar verdient haben. Ein ziemlich guter Start in die Karriere! Danach hat die Schauspielerin, die auch als Muse für Chanel gilt, eher in kleineren Produktionen mitgespielt. Demnächst sehen wir sie aber wieder in einem großen Blockbuster, der ihr Vermögen noch einmal drastisch hat ansteigen lassen.

Das Vermögen von Kristen Stewart

Kristen Stewart sehen wir schon bald im Remake von “3 Engel für Charlie”. Und für diese Rolle hat sie ein paar Millionen verdient. So soll sie für diesen Film rund 7 Millionen US-Dollar bekommen haben. Nicht schlecht für einen Film! Insgesamt soll sich ihr Vermögen auf rund 70 Millionen Dollar belaufen. Ob Robert Pattinson da mithalten kann? Vielleicht im nächsten Jahr. Er soll ja eine Rolle in dem neuen Film von Christopher Nolan abgestaubt haben. Und Nolan-Filme sind immer ein echter Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.