Anzeige

Robert Pattinson ist ein Streithahn! Dem Twilight-Star macht Streiten einfach Spaß!

Der Star der „Twilight-Saga“ Robert Pattinson ist kein harmonischer Typ. Wenn es nach ihm geht, dann muss nicht immer alles reibungslos verlaufen. Zwar bevorzugt er kleinere Filme und Filmrollen, weil sich die Hektik am Set mehr in Grenzen hält, aber er mag es auch sich zu streiten.

Er mag es, sich zu streiten? Das ist aber eine komische Vorliebe. Ist Robert Pattinson etwa ein kleiner Streithahn? Er bekommt sich nach klatsch-tratsch.de schon ab und zu mit anderen Mitarbeitern am Set in die Haare und findet das auch gut so. Er hat einfach oft eine andere Meinung und scheut sich nicht, diese auch zu offenbaren. Anscheinend ist es deswegen aber trotzdem nicht schlimm, mit Robert Pattinson zu arbeiten. Davon wurde jedenfalls noch nie etwas laut. Manchmal ist es schließlich auch nicht schlecht seine Meinung zu äußern. Solange nicht auf jeder Kleinigkeit herumgeritten wird, kann das manchmal sogar ganz hilfreich sein und dazu beitragen bestimmte Dinge zu verbessern. Ob er sich privat auch so gern streitet? Wohl kaum, derzeit muss er mit einer Meinungsverschiedenheit mit seiner Freundin Kristen Stewart kämpfen. Es geht um den künftigen Wohnort der Beiden. Robert würde gerne in London leben, Kristen bevorzugt aber Los Angeles als Wohnort. Werden sich die Beiden einigen können?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.