Anzeige

Robert Pattinson: Erstes Teaser Poster zu "Cosmopolis"

Auch 2012 wird Robert Pattinson uns wieder mit neuen Projekten beglücken. Eines davon ist „Cosmopolis“, das im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Und nun ist das erste Teaser Poster dazu erschienen.

Auf dem Poster ist Robert als Filmcharakter Eric Packer zu sehen, er ist Multimillionär und die Hauptperson des Films. Er sitzt in einer Limousine und starrt auf dem Boden, mit einem angestrengten Blick. Im Hintergrund scheint die Sonne. In Russland wurde bereits ein ähnliches Bild gezeigt. Sarah Gadon und Paul Giamatti sind seine Co-Stars. Die beiden waren nötig, damit der Film überhaupt finanziert werden konnte, laut Regisseur David Cronenberg. Der Film wird voraussichtlich zwischen Herbst und Dezember in die Kinos kommen. Auf dem russischen Poster stand bereits ein Datum, nämlich der 12.12.12. Der Film zeigt 24 Stunden von Eric Packer und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Don DeLillo.

Und hier kannst du das Bild begutachten!
0
1 Kommentar
9
maja luumpi aus Berlin | 08.07.2012 | 10:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.