Anzeige

Robert Pattinson erfüllt sterbender Frau letzten Wunsch!

Robert Pattinson hat einer alten Frau ihren größten und letzten Wunsch erfüllt. Bei der Ehrung der Twilight-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson, bei welcher sie sich in L.A. in Zement verewigen durften, war auch eine alte Frau anwesend. Diese Frau ist ein großer Fan von Robert Pattinson! Sie hat nach promiflash.de nicht mehr lange zu leben und hat nur noch einen Wunsch: Einmal Robert Pattinson treffen und ihm erzählen, wie wichtig er für sie war und ist.

Eine Reporterin bekam Wind von dem Besuch und dem Wunsch der alten, kranken Frau und erzählte Robert Pattinson anschließend in einem Interview von diesem Wunsch. Den Twilight-Star rührte diese Geschichte zutiefst. Also entschied er sich, der alten Dame den Wunsch zu erfüllen und begrüßte die Frau. Ein Autogramm bekam sie nach promiflash.de natürlich auch noch! Die Frau war überglücklich. Sie war so überwältigt, dass sie sich im Nachhinein fast gar nicht mehr erinnern konnte, was Robert Pattinson zu ihr gesagt hatte. Eine sehr nette und liebevolle Geste von dem Schauspieler. Ohne großen Aufwand hat er einer alten Frau eine riesige Freude bereitet!

Hier noch mehr News:
„Breaking Dawn“: Kristen Stewart gab sich Sexszene zu sehr hin! Zu erotisch für die Zuschauer!
“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!
Streit zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.