Anzeige

Rebecca Mir ist FHM Sexiest Woman 2012

Die Gewinnerin des Titels "Sexiest Woman in the World" der FHM heißt: Rebecca Mir! (Foto: S. Hofschlaeger_pixelio.de)
Am 21. Juni 2012 erscheint die neue Ausgabe der FHM. Darin wird die Liste der „100 Sexiest Woman in the World“, die von den Lesern gewählt wurden, veröffentlicht. Rebecca Mir soll auf Platz eins sein, wer wurde noch platziert?

Nachdem Rebecca Mir bei Germany’s Next Topmodel 2011 und auch bei Let’s Dance 2012 „nur“ den zweiten Platz belegte, konnte sie laut bild.de den ersten Platz im FHM Ranking der „Sexiest Woman in the World“ ergattern. Rebecca gehört bereits ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei GNTM zu den bestbeschäftigsten Nachwuchs-Models, die aus der Castingshow mit Heidi Klum, hervorgegangen sind. Neben ihren Modeltätigkeiten moderiert sie immer mal wieder verschiedene TV-Sendungen, wie unter anderem „red“ mit Annemarie Warnkross und „GNTM: Die 25 unvergesslichsten Momente“. Rebecca scheint einen vielseitigen Karriereweg eingeschlagen zu haben. Da ist der Titel „Sexierst Woman in the World“ eine nicht unwesentliche Belohnung für ihren Ehrgeiz.

Wer schaffte es noch in die Liste?
Wie klatsch-tratsch.de aufführt, kann sich Lena Meyer-Landrut, die Gewinnerin vom ESC 2010, über den zweiten Platz freuen. Auf Platz drei folgt das internationale Model und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, Bar Rafaeli. Pop-Star Rihanna schafft es auf den fünften Platz und GZSZ Star Sila Sahin, die auch schon im Playboy zu sehen war, belegt Platz sieben. Daniela Katzenberger erhält Platz 23, womit sie vor TV-Jurorin Sylvie van der Vaart (Platz 38) und DSDS-Kids-Moderatorin Michelle Hunziker (Platz 43), liegt. Eine weitere Deutsche schafft es auf Platz 78, Micaela Schäfer. Sie ist somit vor Kate Middleton, der zukünftigen Königin von England, platziert. Auf dem letzten Platz befindet sich Tamara Ecclestone, Tochter von Formel-1-Boss Bernie.

Bei dieser hochkarätigen Auswahl braucht sich niemand um seinen Platz zu schämen. Wie findet ihr diese Platzierungen? Ob sich die Angaben von Klatsch-tratsch.de bestätigen, könnt ihr morgen in der Juni Ausgabe der FHM nachlesen.
0
2 Kommentare
Lorelei
Lorelei | 23.06.2012 | 13:42  
Annika87
Annika87 | 28.06.2012 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.