Anzeige

Rachel Bilson designt Schuhe! Ab diesem Freitag online erhältlich!

Rachel Bilson ist eigentlich für ihr schauspielerisches Talent bekannt. Eine hübsche, überzeugende Schauspielerin, die vor Allem mit „OC California“ in Verbindung gebracht wird. Doch Rachel Bilson kann mehr! Neuerdings versucht sie sich nämlich als Designerin.

Für die Firma „ShoeMint“ durfte Rachel jetzt nämlich Schuhe entwerfen. Und genau diese Schuhe gibt es ab diesem Freitag online zu erwerben. Das passt auch zu dem hübschen Multitalent, sie hat nämlich, wie die meisten Frauen, ein Fable für Schuhe! Rachel Bilson steckt nach erdbeerlounge.de viel Vertrauen in dieses Projekt. Schließlich kommen Schuhe nie aus der Mode und auch, dass die Schuhe online verkauft werden gefällt Rachel sehr gut. Immer mehr Leute kaufen ihre Kleidung online, weil sie keine Zeit oder keine Lust haben tausende von Läden abzuklappern. Da fällt es schon leichter sich von einer Seite zur anderen zu klicken. Wir dürfen gespannt sein, ob der gewünscht Erfolg mit ihren designten Schuhen und dem Online-Shop „SchoeMint“ wirklich eintritt. Aber es würde uns mehr wundern, wenn das nicht der Fall sein würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.