Anzeige

Promi Big Brother 2019: GNTM-Topmodel Theresia ist mit dabei! 

Mit ihren Geständnissen und der Hochzeit auf dem Laufsteg machte sie bei der diesjährigen “Germanys Next Topmodel”-Staffel Schlagzeilen. Thereresia kann man bald beim Promi Big Brother 2019 wiedersehen.

Sie war eine der beliebtesten Kandidatinnen im GNTM-Haus. Theresia polarisierte und zauberte ein Lächeln auf die Lippen. Die 27 Jährige nahm an der diesjährigen Staffel “Germanys Next Topmodel” by Heidi Klum teil und sorgte für Aufregung, als sie enthüllte, dass sie Schönheitsoperationen an sich machen ließ: Voriges Jahr hat die Schönheit sich ihre Beine brechen lassen, um sie sich um 8,5cm verlängern zu lassen. Auch die Hochzeit im Finale der beliebten Model-Show sorgte für zwiespältige Meinungen unter den Zuschauern - die einen waren begeistert von der Liebesbekundung, die anderen fanden die Zurschaustellung, wie die “Bild” eher  unangemessen.

GNTM-Theresia bei Promi Big Brother 2019
Lange müssen wir auf die Rückkehr der lustigen Theresia nicht warten, denn sie kommt schon dieses Jahr in die nächste Show: Promi Big Brother 2019 freut sich auf das Germanys Next Topmodel. Sie bleibt natürlich nicht allein im Haus, abgesehen von ihrem Glücks-Kuscheltier Herbert, wird auch “Bachelorette 2018” - Kandidat Rafi Rachek einziehen. Der Kandidat, der sich durch offensives Anbaggern der Bachelorette bei den restlichen Kandidaten unbeliebt machte und kurz vor dem Finale dann die Show verließ wird uns ebenfalls die Chance geben, ihn besser kennenzulernen. Wer ansonsten noch zu den Casting-Show-Teilnehmern dazustoßen wird, ist noch nicht bekannt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.