Anzeige

Pippa Middleton: Trennung von Alex Loudon! Sie ist wieder Single!

Erst kürzlich wurden erneut Hochzeitsgerüchte um Pippa Middleton und Alex Loudon laut – jetzt soll alles vorbei sein? Anscheinend sollen sich Pippa Middleton und Alex Loudon schlimm gestritten haben, woraufhin sich Kate Middletons Schwester von ihrem Freund getrennt haben soll! Bereits seit Wochen sollen sich Pippa und Alex nur noch gestritten haben. Doch jetzt ist es anscheinend endgültig vorbei!

Pippa Middleton kämpft nach bunte.de gerade damit, über die Trennung von ihrem Freund, mit dem sie drei Jahre lang zusammen war, hinweg zu kommen. Zur Ablenkung verreiste Pippa gemeinsam mit Schwester Kate und Ehemann William für einen Wochenendtrip nach Balmoral. Damit hätte wirklich niemand gerechnet, nach der kurzen Trennung im Sommer schien wieder alles in Ordnung bei dem Traumpaar. Pippa war schon so gut wie bei Alex Loudon eingezogen. Sie verbrachte kaum noch Zeit in ihrem eigenen Apartment. Auch die Eltern von Pippa und Kate waren ganz hin und weg von dem Freund ihrer Tochter und haben sich nichts sehnlicher gewünscht, als ihn als Schwiegersohn in der Familie aufnehmen zu können. Dieser Wunsch wird sich wohl nicht mehr erfüllen. Ob die Trennung wirklich endgültig ist? Im Moment ist Pippa Middleton auf jeden Fall Single!

Hier noch mehr News:
Pippa Middleton: Alex Loudon zog den Schlussstrich - er hatte keine Lust „Promi zu spielen“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.