Anzeige

Pippa Middleton: Ihr Style im Januar 2012

Pippa Middleton ist lange nicht mehr die kleine Schwester von Herzogin Kate. Sie hat sich einen eigenen Namen gemacht. Nicht nur wegen ihres umwerfenden Kleidungsstils, dem viele Mädchen und Frauen nachahmen. Auch weil sie hervorragend aussieht.

Pippa zeigt, dass man auch wenn es kalt draußen ist, sich super schick kleiden kann. Mit pinker Hose, schwarzem Blaser und schwarz-weiß Karohemd bringt sie Farbe in die grauen, kalten Tage. Mit einem Schal in Leo-Optik zeigt sie, dass sie ein Händchen für Stil hat. Mit ihrem Mantel in orange zeigt sie Mut zur Farbe. Auch der Matrosen-Look ist ein absolutes Highlight. Ein gestreifter Rock und ein schlichtes Oberteil zeigt die perfekte Mischung und wie wandelbar Pippa ist. Egal in welchen Farben und Formen Kates Schwester hat uns in diesem Jahr schon gezeigt, dass sie einen tollen Kleidungsstil hat.

Und hier gibt’s die Outfits!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.