Anzeige

Pietro Lombardi: Findet er auf “Love Island” 2019 seine Traumfrau? 

Pietro Lombardi: Findet er auf “Love Island” 2019, in Melissa, seine Traumfrau? (Foto: Olaf Kosinsky [CC BY-SA 3.0 de (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0dedeed.en)])

Pietro Lombardi will “Love Island” 2019 Kandidatin Melissa kennenlernen und richtet sich mit seiner Bitte an Moderatorin, Jana Ina.

Nicht nur wir normalen Menschen, auch die deutschen Promis, fiebern mit den “Love Island”-Couples mit. Besonders Pietro Lombardi ist ein riesen Fan der Casting-Show - doch nicht etwa wegen der Intrigen und heißen Szenen, sondern wegen einer Kandidatin. Der DSDS-Juror hat sich in Melissa verliebt. Das gibt er offen in seiner Instagram-Story zu. Im Anschluss bittet er die Moderatorin Jana Ina, dass er doch bitte Kontakt zwischen den beiden herstellen soll. Denn Pietro Lombardi beteuert mehrfach, dass er die zurückhaltende Melissa kennenlernen will. Er ist sich sicher, sie wird mit ihm glücklicher als mit ihrem jetzigen Couple, Danilo. Deshalb ermahnt er sie mehrfach über den Fernseher “Melissa, du gehörst mir! [...] mach keinen Scheiß!”.

Love Island 2019: Melissa hat Pietro Lombardi den Kopf verdreht

Seit der Trennung von seiner DSDS-Mitstreiterin, Sarah Lombardi hatte der Sänger kein Glück mehr mit den Frauen. Und doch könnte er sich vorstellen seine Familie um zwei Mitglieder zu vergrößern: Seine Traumfrau und ihr gemeinsames Kind. Sein kleiner Alessio würde sich sicherlich auch über ein kleines Geschwisterchen freuen. Doch entspricht Pietro Lombardi überhaupt Melissas Typ? Er wäre wohl nicht auf den ersten Blick ihr Beuteschema, denn Melissa steht auf südländische, große Männer mit Tattoos. Leider gibt die “Love Island”-Schönheit als ihrem Promi-Schwarm auch nicht Pietro Lombardi, sondern Elyas M’Barek an. Stark bleiben, Pietro, vielleicht funkt es ja doch nocht, wenn euch Jana Ina vorstellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.