Anzeige

One Direction: Harry Styles setzt ein Statement

Harry Styles trägt außergewöhnlichen Schmuck (Foto: ©NYKC Famous)

Harry Styles ist in Sachen Mode wesentlich experimentierfreudiger als seine früheren Kollegen von One Direction. Nun hat er mit einem modischen Detail ein echtes Statement gesetzt.

Als Harry Styles noch gemeinsam mit Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan als One Direction auf der Bühne stand, war er in Sachen Style noch wesentlich zurückhaltender. Eigentlich sah er aus, wie der Liebling von nebenan. Doch nach der Trennung von 1D konnte sich Styles endlich mal so richtig ausleben. Seine Musik wurde zunehmend rockiger und erinnert an große britische Indie-Bands. Und auch sein modischer Stil hat sich ganz schön verändert. Mittlerweile traut sich Harry nämlich viel mehr.

Harry Styles ganz ausgefallen

Jetzt wurde Harry Styles in London gesichtet und stach mal wieder mit seinem Outfit total aus der Masse hervor. Er trug eine runde Sonnenbrille, einen farbigen Streifenpullover und zwei Ringe mit seinen Initialien. Gerade der Schmuck war ein echter Eyecatcher. Nach One Direction hat sich der “Sign of the Times”-Sänger einen Namen als Modeikone gemacht. Kein Wunder, dass er immer wieder für Gucci unterwegs ist und für das Modehaus über den Teppich der Met Gala 2019 lief.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.