Anzeige

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez genießt einen Mädelsabend

Selena Gomez trommelte nun ihre Mädels zusammen und verbrachte einen entspannten Abend mit ihnen. Die Ex von Justin Bieber hatte in den letzten Wochen immerhin beruflich ganz schön viel zu tun.

Die letzten Wochen hat Selena Gomez einen echten Marathon hinter sich gebracht. Nachdem sie früher einige FIlme gedreht hat, ist sie nun endlich wieder zurück im Kino. In “The Dead Don’t Die” ist sie an der Seite von Tilda Swinton, Austin Butler und Bill Murray zu sehen. Ein neuer Film bedeutet natürlich auch, dass viel Promo ansteht. So war die “Back to you”-Interpretin in Cannes und vielen weiteren Filmpremieren zu sehen. Da tut es natürlich mal wieder richtig gut, einen freien Abend mit Freundinnen zu genießen. Jetzt sog die Verflossene von Justin Bieber endlich mal wieder mit ihren Mädels los.

Selena Gomez ganz entspannt

Fotografen haben Selena Gomez jetzt in einem sehr entspannten Look in Malibu getroffen. Sel genoss ein Dinner mit ihren Freundinnen. Endlich konnte sie wieder was Quality Time genießen. Vielleicht sehen wir sie ja bald auch endlich mal wieder mit einem neuen Mann beim Dinner. Ihr Ex Justin Bieber hat ja bereits eine neue Liebe gefunden. Der “I don’t care”-Sänger ist nämlich mit Hailey Baldwin verheiratet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.