Anzeige

Ohne Justin Bieber: Hailey Baldwin hat richtig gute Laune

Während sich Justin Bieber seiner Genesung widmet, scheint Hailey Baldwin das Leben in vollen Zügen zu genießen: Das Model machte bei einem Ausflug in Paris in der letzten Woche einen glücklichen Eindruck.

Vor wenigen Monaten wartete Justin Bieber mit einem schockierenden Geständnis auf seine Fans: Er will sich erstmal aus dem Showbusiness zurückziehen und sich sich selbst widmen. Der ehemalige Teenie-Star leidet an Depressionen. Und auch, wenn seine Frau Hailey Baldwin - inzwischen Hailey Bieber - ihm stets unterstützend zur Seite steht, so brauchen die beiden hin und wieder auch mal Zeit getrennt voneinander. Und diese Zeit scheint den beiden wirklich gut zu tun.

Gute Laune in Paris

Das zumindest könnte man meinen, wenn man sich die neuesten Bilder von Hailey Baldwin in Paris so anschaut. Als sie mit ihrer Stylistin Maeve Reilly die “Americans In Paris” Party von Anna Wintour verlässt, strahlt sie über das ganze Gesicht und scheint beste Laune zu haben. Sieht so aus, als würde ihr Frankreich richtig gut tun! Bleibt zu hoffen, dass auch Justin Bieber es eines Tages schafft, seine mentale Gesundheit wieder in den Griff zu kriegen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.