Anzeige

Nordparkcenter Bielefeld: Wer ersetzt Edeka?

Das Nordparkcenter in Bielefeld an der Apfelstraße wird keinen neuen Edeka-Markt öffnen, wie das Handelsunternehmen bestätigte. Man habe sich nicht mit dem Eigentümer der Immobilie auf einen neuen Mietvertrag einigen können.

Der Edeka-Markt wird bist zum Jahresende 2011 schließen. Und das Nordparkcenter wird komplett saniert. Welche Lebensmittelkette Edeka im Center ersetzten wird ist noch nicht klar. Der Besitzer zieht Rewe, Jibi und Markant in Erwägung. Der Rewe-Konzern sei daran interessiert, aber bestätigt sei noch nichts. Zusätzlich ist ein Drogeriemarkt eingeplant in dem denkmalgeschützten Fabrikgebäude. Ein dm-Markt könnte in eventuell ein das Nordparkcenter einziehen. Ingelore Hufnagel die dm-Gebietsverantwortliche sagte gegenüber nw-news.de: „ Wird sind an dem Standort in der Apfelstraße sehr interessiert und befinden uns diesbezüglich in Verhandlung.“

Welcher neue Lebensmittelladen einzieht in das Nordparkcenter oder ob der dm-Drogeriemarkt ebenfalls dort einen Platz findet werden wir im Laufe der Zeit erfahren. Die Infos zum Nordparkcenter findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.