Anzeige

Nina Dobrev zeigt sich freizügiger denn je

Auf der jüngsten Ausgabe der „Entertainment Weekly“ sind die drei Hauptdarsteller von „Vampire Diaries“ (Ian Somerhalder; Nina Dobrev, Paul Wesley) in sexy Pose zu sehen, was Fans der Serie sicherlich begeistert. Doch Nina Dobrev war anfangs etwas zögerlich. Dem „OK Magazin“ verriet sie, dass sie sich noch nie so freizügig zeigte wie bei diesem Fotoshooting.

Da viele Leute zusehen würden, sei so ein Cover-Shooting schwierig, meinte Dobrev in einem Interview. Hinzu kommt: Wie reagieren ihre Eltern. Sie haben die Bilder noch nie davor gesehen. Natürlich ist auch fraglich was Paul Wesleys Frau Torrey DeVitto dazu sagt, dass ihr Mann so intime Bilder mit Nina macht. Aber sie nimmt es gelassen und zeigte absolut begeistert von den Bildern. Hier ist das Behind-the-Scenes-Video:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.