Anzeige

Nikki Reed findet: Kristen Stewart ist ein toller Vampir

Im ersten Teil von „Breaking Dawn“ konnten wir die Verwandlung schon mit erleben als Kristen Stewart sich in einen Vampir verwandelt. Und auch in ihre blutroten Augen durften wir kurz blicken. Doch dann endete der erste Teil von „Breaking Dawn“ auch schon wieder. Man konnte schon sehen, dass sie ein wunderschöner Vampir ist. Kristen Kollegen scheuen auch nicht davon zurück sie zu loben. Denn sie soll ihre neue Aufgabe richtig gut gemeistert haben.

Dieser Meinung ist jedenfalls Nikki Reed, die in einem Interview mit „E!Online“ sagte: „Kristen ist ein wirklich großartiger Vampir. Und ich glaube, jeder wartet bereitsdarauf zu sehen, wie diese Transformation zu Ende geht und sie ist wirklich ein schöner Vampir.“ Doch leider müssen die Twilight-Fans sich noch bis November 2012 gedulden bis „Breaking Dawn – Teil 2“ in den deutschen Kinos läuft. Außerdem dürfen wir uns auf Renesmee freuen, denn die Tochter von Bella und Edward soll wunderschön sein. Also dürfen sich die Fans gleich auf zwei neue Vampire freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.