Anzeige

Neue Nacktfotos von Heidi Klum aufgetaucht

Supermodel Heidi Klum scheint sich in letzter Zeit gerne mal nackt zu zeigen. Erst vergangene Woche zog sich die Chefin von Germany’s next Topmodel für eine Kampagne der US-Zeitschrift "Allure" aus. Gestern twitterte sie dann das nächste Nacktbild, das sie nur mit ein paar Farbstreifen "bekleidet" auf dem Fußboden liegend zeigt.



Die Trennung von Ex-Mann und Schmusesänger Seal scheint Heidi Klum mittlerweile gut verdaut zu haben. Zum zweiten Mal innerhalb nur weniger Tage hat sich die Deutsche vollkommen unbekleidet ablichten lassen. Für eine Kampagne der Kosmetikfirma Astor wurde sie von Make-Up-Artist Joanne Gair am ganzen Körper mit bunten Streifen bemalt. Wie wohl sich die 38-Jährige dabei in ihrer Haut fühlt, ist unschwer erkennbar. "I had another fun foto shoot for Astor celebrating colour!" schreibt sie auf Twitter unter ihr Foto. Das soll heißen, ihr hat das farbenfrohe Fotoshooting für Astor wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Mit diesem Shooting wurde das Jubiläum zum einjährigen Bestehen der Geschäftsbeziehung zwischen Klum und Astor gefeiert.

Will Heidi damit Seal eventuell eifersüchtig machen?
Es wirkt etwas auffällig, dass die Model-Mama von GNTM zwei Mal in so kurzer Zeit nackt vor der Kamera posiert. Manche sehen dahinter den Versuch, ihren Ex damit eifersüchtig machen zu wollen. Es darf allerdings bezweifelt werden, ob die Bilder, die Heidi Klum in absoluter Topform zeigen, Seal die Trennung bereuen lassen. Immerhin scheint er sich zuletzt gerne in Gesellschaft von Delta Goodrem zu zeigen. Dass die Sängerin genauso aussieht wie Heidi, dürfte sie erfreuen, nicht aber, dass sie elf Jahre jünger ist. Darüber, wie es um Heidis Liebesleben steht, gibt es auch einige Spekulationen. Immerhin ist zwischen ihr und Germany’s next Topmodel 2012-Juror Thomas Hayo eine innige Freundschaft entstanden. Vielleicht entwickelt sich daraus ja noch mehr.

Sehen Sie hier das Fotoshooting für das Mai-Cover des Magazins Allure:


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?
Die Top 5 von Germany’s next Topmodel 2012 – neue geheime Liste
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.