Anzeige

Neue Infos zu Justin Timberlake: Betrügt er seine Frau, Jessica Biel? 

Kriselt es bei Justin Timberlake und Jessica Biel, nach dem Fremdflirten? (Foto: Justin Timberlake - © ABC/ Tyler Golden; Photo Credit by Flickr.com - Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0)(httpswww.flickr.comphotosdisneyabc32322885163))

Kürzlich wurde der Musiker und Schauspieler, Justin Timberlake Händchen haltend mit einer anderen, als Jessica Biel gesichtet. Geht er seiner Frau etwa fremd?

Das ehemalige Boyband-Mitglied, Justin Timberlake, ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Die beiden waren ein Vorzeigepaar in Hollywood, doch seit letztem Wochenende scheint es im Paradies stürmisch zu werden. Justin Timberlake steckt gerade in den Dreharbeiten für seinen neuen Film, “Palmer”. Bei einer After Work Party sah man den Sänger nun aber mit seiner Set-Kollegin, Alisha Wainwright, Händchen halten. Die 30-Jährige kennt man aus Serien, wie “Raising Dion” oder “Shadowhunters”. Die Party fand auf einem Balkon in New Orleans statt, was zur Folge hatte, dass die zärtliche Berührung sofort geknipst wurde. Es begann damit, dass Alisha “ihre Hand auf Justins Bein legte. wenig später erwiderte er die Geste”. Nun äußerte sich ein Set-Sprecher zu dem Fremdflirt.

Das sagt Jessica Biel zu Justin Timberlakes Fremdflirt

Der Sprecher erklärte, dass die Presse das Geschehnis übertreibe. Es war lediglich eine kleine After Work Party, Justin Timberlake und Alisha Wainwright waren nie allein. Es waren “Freunde, Mitglieder des Teams, der Crew” und andere da, um miteinander abzuhängen. Weder Justin noch Alisha seien blöd genug, um sich auf einem offenen Balkon, mitten in New Orleans, als Weltstars, näher zu kommen. Die beiden seien Freunde, nicht mehr. Doch wie sieht Justin Timberlakes Frau, Jessica Biel das Ganze? Sollte sie sich Sorgen um ihre Ehe machen, lässt sich die Schauspielerin auf jeden Fall nichts anmerken. Auf dem ersten Bild, seit den Fremdflirt-Vorwürfen ihres Mannes, strahlt die 37-Jährige in die Kamera und sieht unbeschwert aus. Doch etwas ließ sie sich dann doch nicht nehmen. Auf jedem der Paparazzi-Fotos hält die Schauspielerin ihren Smoothie so in der Hand, dass man nicht umhin kommt, den großen Ehering zu sehen. Ob das eine Nachricht an die Konkurrentin ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.