Nach Zac Efron: Vanessa Hudgens zeigt sich fast nackt auf Instagram VIDEO

Die Ex von Zac Efron zeigt jetzt dem ganzen Internet, was sie zu bieten hat. Vanessa Hudgens geizt in diesem kurzen Video nicht mit nackter Haut und setzt ihre Kurven gekonnt in Szene.

Eigentlich kennen wir Vanessa Hudgens ziemlich süß, denn sie ist uns doch allen noch als Gabriella in “High School Musical” im Gedächtnis geblieben. Doch dieses süße Mauerblümchen ist sie schon lange nicht mehr. Mittlerweile ist sie ein echter Vamp, der mit ihrem Style immer wieder für Begeisterung sorgt. Außerdem hat sie sich nach Zac Efron einen neuen Freund gekrallt, Austin Butler. Dieser darf sich nun glücklich schätzen, so eine Traumfrau an seiner Seite zu haben.

Sexy Vanessa Hudgens

Zwar folgten nach HSM noch einige Filme mit Vanessa Hudgens, doch so richtig steht sie nur mit Instagram und der Mode im Mittelpunkt. Gerade mit ihrem neuesten Video zieht sie mal wieder alle Blicke auf sich. Hier sehen wir die ehemalige Freundin von Zac Efron in einem knappen Badeanzug, der sehr viel zeigt, auf einem Stuhl zappeln. Mit über zwei Millionen Aufrufen hat sie also ihren Followern ganz schön eingeheizt. Bei ihrem Body kann sie sich aber auch in so einem Outfit zeigen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.