Anzeige

Nach Taylor Swift: Dieser Mann macht Tom Hiddleston glücklich!

Tom Hiddleston ist ein guter Kumpel von Benedict Cumberbatch (Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0)

Tom Hiddleston braucht keine Frau, um glücklich zu sein! Nach Taylor Swift schafft es jetzt auch ein ganz bestimmter Mann, dem Schauspieler ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die beiden sind über die Jahre ein echtes Dreamteam geworden.

Die letzte Freundin, von der die Öffentlichkeit Bescheid wusste, war Taylor Swift. Danach war und ist nie klar, wer eigentlich an der Seite von Tom Hiddleston steht. Seine Ex Swift ist ja nun mit Joe Alwyn zusammen und wie es bei Tom aussieht, ist ein echtes Geheimnis. Über sein Privatleben sprichter auch nie und sorgt eher dafür, dass seine Filme im Mittelpunkt stehen. Doch der “Loki”-Darsteller, der noch einmal in Avengers 4 zu sehen sein wird, braucht anscheinend auch keine Frau, um happy zu sein. Ein guter Freund von ihm schafft es nämlich auch stets, den Briten zum Lachen zu bringen.

Tom Hiddleston und sein Best Buddy

Wusstet ihr, dass Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch - der hoffentlich bald mal Staffel 5 von Sherlock bestätigt - echt gute Freunde sind? Immer wenn die beiden aufeinandertreffen strahlen sie sofort. Sie verbindet einfach eine echte Bromance! Zuletzt waren Cumberbatch und der Ex von Taylor Swift gemeinsam in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Leider ging der Film nicht sonderlich gut für die Zwei aus. Sowohl Loki als auch Doctor Strange sterben in dem Film. Hoffentlich drehen beide in Zukunft aber noch einen Film zusammen, denn Tom und Benedict harmonieren einfach perfekt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.