Anzeige

Nach Nina Dobrev: Endlich! Ian Somerhalder zeigt sein Kind!

Ian Somerhalder genießt sein Vaterglück (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ian Somerhalder wurde vor zwei Jahren Vater und hat sein Kind stets aus der Öffentlichkeit gehalte. Nun hat der Ex von Nina Dobrev jedoch ein Foto von sich und Bodhi Soleil auf Instagram veröffentlicht.

Nachdem Aus von “The Vampire Diaries” hat sich Ian Somerhalder neben all seinen Projekten auch hauptsächlich seiner kleinen Familie gewidmet. Gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed hat er nämlich ein Kind, Bodhi Soleil. Die Öffentlichkeit hat den Spross der beiden noch nie zu Gesicht bekommen. Doch nun hat der ehemalige Co-Star von Nina Dobrev eine kleine Ausnahme gemacht. Auf Instagram zeigte er zumindest einen kleinen Teil von seiner Tochter.

Ian Somerhalder und seine Tochter

Natürlich gab es auch von Ian Somerhalder einen kleinen Gruß und nette Worte zum Vatertag. Doch der eigentlich Hingucker waren die Fotos. Zwar sieht man das Gesicht von Bodhi nicht, weil sie entweder von hinten fotografiert wurde oder eine Blume vor ihrem Gesicht ist, dennoch bekommen wir wenigsten einen kleinen Teil von ihr zu sehen. Der TVD-Kollege von Nina Dobrev scheint glücklicher denn je zu sein und blüht in seiner Rolle als Vater voll auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.