Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit Shawn Mendes

Selena Gomez feierte nun dem Traumpaar, Selena Gomez und Shawn Mendes, die Nacht durch. (Foto: ©NYPW FAMOUS Selena Gomez 2)

Selena Gomez besuchte kürzlich die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Julia Michaels. Das Motto der Party waren die Neunziger Jahre und Selena rockte es.

Selena Gomez war in richtiger Partystimmung, als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin, Julia Michaels, erschien. Julia feierte unter dem Motto “90’s” ihren Geburtstag und schmiss eine fette Party. Selena Gomez war mit ihrem langen schwarzen Kleid ohne Zweifel der Hingucker der Party. Gemeinsam mit dem Geburtstagskind, feierte die Sängerin die Nacht durch. Doch sie war nicht der einzige große Star auf der Party: Ihre Freunde Shawn Mendes und Camila Cabello waren ebenfalls mit von der Partie. Die 27-Jährige Sängerin zeigte kein Anzeichen von Liebeskummer für ihren Expartner Justin Bieber. Im Gegenteil es sah aus als hätte sie eine gute Zeit mit Camila Cabello und ihrem Freund Shawn Mendes gehabt, wie das “Hollywoodlife”-Magazin berichtet. Es wäre nicht das erste mal diese Woche, dass sie sich in Schale geworfen hat. Selena und ihre Schwester gingen im Partnerlook auf die Los Angeles Premiere von “Frozen 2”. Dort war Selena Gomez wieder mal der Hingucker mit ihrer kleinen Schwester Gracie Teefey.

Selena Gomez: Die Sängerin ist wieder zurück!

Für Selena Gomez waren die letzten Jahre nicht gerade ihre Besten. Depressionen und Stress nagten an der Künstlerin. Diese Zeiten scheinen nun aber vorüber zu sein: Selena schaut nur noch nach vorne. Die Hochzeit ihres Ex Justin Bieber scheint sie emotional nicht mehr zu berühren. Selena Gomez zeigt sich nun öfter in der Öffentlichkeit und feierte vor Kurzem die Veröffentlichungen ihrer Singles “Look At Her Now”, und “Lose You To Love Me”. Dazu kündigte sie ein neues Album an und hatte erst diesen Sommer wieder eine Rolle im Film “The Dead Don’t Die”. Außerdem hat sie in Zusammenarbeit mit Puma eine eigene Bademodenkollektion herausgebracht.Das neue Album soll scheinbar ein Weihnachtsgeschenk an ihre treuen Fans sein, kündigte SelGo nun an. Auch ihr Exfreund, Justin Bieber, kündigte für diesen Zeitraum sein neues Album an - Zufall, oder will da jemand dem anderen die Show stehlen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.