Anzeige

Nach GNTM Kim Hnizdo: Das ist die neue Freundin von Honey!

Nach Kim Hnidzo, die sich in der Castingshow von Heidi Klum den Sieg holte, hat Honey wieder eine neue Freundin. (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Endlich ist es offiziell! Alexander Keen, besser bekannt als Honey, ist nach der Trennung von GNTM Kim Hnizdo wieder in festen Händen. Seinen Fans auf Instagram hat er seine neue Freundin auch gleich präsentiert. Und die kann sich wirklich sehen lassen…

Nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2017 zeigt uns Alexander Keen jetzt seine neue Freundin. Noch vor dem Finale von GNTM im letzten Jahr hat sich Honey gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo dazu entschieden, lieber getrennte Wege zu gehen. Jetzt ist der 34-Jährige aber wieder in festen Händen, wie auf seinem Instagram-Account unschwer zu erkennen ist. Er postet einen Schnappschuss, auf dem er im Urlaub zu sehen ist. Allerdings ist das Männermodel nicht alleine unterwegs, sondern mit einer hübschen Blondine. Sie posiert neben ihm, allerdings ist ihr Gesicht nicht zu erkennen, dass sie mit dem Rücken zur Kamera steht. Aber eins steht fest: Sehen lassen kann sich die neue Freundin von Honey auf jeden Fall.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Wer ist die Unbekannte?

Denn wie sie sich auf den Bildern in Szene setzt, könnte es gut sein, dass auch sie ein Model ist. Und laut “Promiflash” ist die Beziehung der beiden auch schon offiziell vom Management des 34-Jährigen bestätigt: “Die unbekannte Dame an der Seite von Alexander Keen ist seine Freundin. Alexander ist glücklich vergeben”. Wir dürfen gespannt sein, wann uns der Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo seine Freundin von vorne präsentiert. Die Fans scheinen jedenfalls ziemlich neugierig darauf zu sein, wer die hübsche Blondine wirklich ist.



Das könnte dich auch interessieren:
-Süßes Kompliment von GNTM Stefanie Giesinger an Lena Meyer-Landrut!

-GNTM 2017: Wer ist die geheime Favoritin?

-GNTM 2017: Nach ihrem Aus - Greta lästert über Heidi Klum und die Show!

-GNTM 2017: Großes Kompliment für Serlina!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.