Anzeige

Nach dem “Dschungelcamp”: Neue Dating-Show mit Prince Damien? 

Erst vor wenigen Tagen wurde der ehemalige DSDS-Gewinner, Prince Damien, Dschungelkönig. Nun könnte schon das nächste TV-Format auf ihn warten.

Selbst unter dem Stress seiner letzten Dschungelprüfung, hatte Prince Damien kein Problem dennoch mit den Rangern des “Dschungelcamps” zu flirten. Kein Wunder, denn seit 29 Jahren sucht der Sänger nach Liebe. Denn wie er während “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” erklärte, hatte der aufgeweckte Star noch keine Beziehung. Woran das liegt bleibt den IBES-Zuschauern wohl ein Rätsel, denn der Gewinner des “Dschungelcamps” zeigte in den zwei Wochen, wie liebenswert er doch ist. Er beruhigte seine Mit-Camper, hatte immer ein offenes Ohr, ein tröstendes Wort und machte aus dem TV-Format keine Prince-Damien-Show. Dennoch zeigte er im Dschungel auch seine verletzliche Seite und erklärte, dass er sich eine schöne Beziehung wünschen würde. Nachdem dieses Thema mehrmals in der Show aufgegriffen wurde, scheint sich RTL dazu entschieden zu haben, dem Princen eine*n Partner*in zu finden.

Dschungelkönig bald der neue Bachelor? Prince Damiens Datingshow

Denn nun tauchte die erste Anzeige von “Itv STUDIOS Germany”, die Produktionsfirma vieler RTL-Sendungen, auf: “SINGLE GESUCHT. Bewirb Dich jetzt! Hast Du das Dschungelcamp verfolgt? Bist du Single? Liebst Du es zu flirten? Unser Camper Prince Damien ist auf der Suche nach einem Partner! Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung, ungebunden, abenteuerlustig und offen? Wenn das alles auf Dich zutrifft und du Lust auf ein geschmackvolles Date mit unserem Camper hast, dann freuen wir uns von Dir zu lesen. Bewirb dich hier und jetzt für ein aufregendes Date und vielleicht auch einen heißen Flirt”. Es scheint also eine Dating-Show a la “Bachelor”, rund um Prince Damien auf uns zu zukommen. Da der “Dschungelcamp”-Gewinner Bi- oder Pansexuell ist (er selbst hat es während der Show nie definiert), können sich sowohl Männer, als auch Frauen, ebenso wie Andere bewerben, um das Herz des liebenswerten Sängers zu erobern. Hast du Lust?Hier kommst du zum Bewerbungsformular.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.