Anzeige

MTV EMAs 2011 in Belfast : Wer tritt auf und wer ist nominiert?

Die diesjährigen MTV European Music Awards finden in Belfast statt. Es werden nicht nur Preise in den verschiedenen Kategorien ausgezeichnet, auch Live-Shows von Weltstars werden zu sehen sein.

Selena Gomez wird die große Ehre haben die European Music Awards zu moderieren. Live auftreten werden die britische Newcomerin Jessie J., Lady Gaga, Bruno Mars, Snow Patrol und Jason Derülo. Außderdem werden LMFAO die Bühne und das Publikum zum rocken bringen. LMFAO sind in 2 Kategorien nominiert. Einmal für „BEST NEW“ und für „BEST PUSH“. Lady Gaga ist ganze 6 Mal nominiert und auch Bruno Mars ist mir 4 Nominierungen dabei. Für den besten Song dieses Jahr sind Adele mit „Rolling in the Deep“, Bruno Mars mit „Grenade“, Jennifer Lopez feat. Pitbull mit „On the Floor“, Katy Perry mit „Firework“ und Lady Gaga mit „Born this Way“ nominiert.

Mehr Infos zu den Nominierungen findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.