Anzeige

Mit Dakota Johnson: Diese Frau hat Angst vor Jamie Dornan!

Diane Keaton zieht Chris Martin vor Jamie Dornan (Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0)

Jamie Dornan macht einer Frau jetzt ganz schön Angst! Nach der Arbeit mit Dakota Johnson hat er bei ihr einen Ruf erlangt, der echt einschüchternd ist. Aber was hat der Schauspieler angestellt?

Man kann von “50 Shades Freed” halten was man will, doch eins muss man dem Film lassen: Er ist extrem erfolgreich! Klar, wird er nie einen Oscar bekommen, doch dass was Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der Leinwand präsentieren, zieht Millionen Fans ins Kino. Zwar ist Jamie verheiratet und hat mit Frau Amelia Warner zwei Kinder, dennoch ist er die Fantasie vieler Frauen. Der Schauspieler, der nicht nur Filme dreht, sondern auch ind er Serie “The Fall” mitgespielt hat, sieht nämlich ziemlich gut aus und das zeigt er vor allem in der “Shades of Grey”-Reihe, wenn er mal wieder nackt zu sehen ist. Trotzdem sind nicht alle Damen so von ihm begeistert, wie man feststellen muss.

Wer hat Angst von Jamie Dornan?

Mit den Romanverfilmungen haben Jamie Dornan und Dakota Johnson ein Tabuthema Salonfähig gemacht, denn in den Filmen geht es beim Sex ganz schön hart zur Sache. Christian Grey und Ana Steel haben nämlich ganz spezielle Vorlieben. Aus dem Grund ist auch Diane Keaton ein wenig von Dornan eingeschüchtert, weil seine Filmrolle sehr gewöhnungsbedürftig ist. Dafür schwärmt Keaton aber umso mehr von Johnson neuen Freund, Chris Martin. Nach ihren Angaben soll er ein echt netter Typ sein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.