Anzeige

Miley Cyrus: Ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk von Liam Hemsworth

 

Ihre Trennung war unschön, doch nun schenkten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth das ungewöhnlichste, aber wohl beste Weihnachtsgeschenk gegenseitig.

Seit fast einem halben Jahr sind Sängerin Miley Cyrus und der “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth, voneinander getrennt. Schon bald nach der Trennung, entwickelte sie sich zu einer Schlammschlacht. Liam war schwer verletzt, Miley vergnügte sich schon mit ihrer neuen Freundin. Nicht mal eine Woche nach ihrer offiziellen Trennung, von der Liam Hemsworth, ebenso wie der Rest der Welt, über Social Media erfuhr, reichte der Schauspieler die Scheidung ein. Mittlerweile hat die “Slide Away”-Interpretin schon einen neuen Freund, mit dem es sehr ernst zu werden scheint. Erst kürzlich sprach der Disney-Star über die Möglichkeit einer erneuten Hochzeit, mit Cody Simpson. Obwohl es lange so aussah, als gäbe es Streit zwischen Miley und Liam, schenkten die beiden sich nun trotzdem etwas zu Weihnachten. Doch normalerweise würde man dieses Geschenk keinem wünschen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Merkwürdiges Geschenk 

Weihnachten ist, wie wir alle wissen, die Zeit der Liebe und Vergebung. Scheinbar auch irgendwie bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Denn die beiden machten sich zu Heiligabend das beste Geschenk: Sie einigten sich. Die beiden hatten, bevor sie sich scheiden lassen können, noch einiges zu klären. Durch die - angeblich existierenden - Eheverträge sind rechtliche Sachen, wie Vermögen, etc. zwar geklärt, dennoch gab es einige Details, über die sich das ehemalige Traumpaar bislang nicht einigen konnte. Einer der größten Punkte, war das ‘Sorgerecht’ für ihre gemeinsamen Tiere. Nun ist die Entscheidung gefallen: Die Tiere darf Miley Cyrus behalten und sich weiterhin um sie kümmern. Direkt nach der Trennung wollte das Ehepaar, trotz des Schlussstrichs, sich zwar weiterhin um ihre geliebten Vierbeiner kümmern, doch Mileys neue Freundin verletzte Liam damals so sehr, dass er seine Meinung änderte. Obwohl sich Cyrus und Hemsworth nun geeinigt haben, könnte es dennoch mindestens bis März 2020 dauern, bis die Scheidung endlich in Kraft tritt. Das wird auch Cody Simpson freuen, der schon Andeutungen einer Hochzeit mit Miley Cyrus machte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.