Anzeige

Miley Cyrus inspiriert ihren Bruder Trace

Miley Cyrus modelte für die Klamottenlinie „Southern Made Hollywood Paid“ von ihrem Halbbruder Trace Cyrus. Und jetzt hat sie ihm geholfen ein neues T-Shrit zu designen, wie „digitalspy.co.uk“ berichtete. Mir ihrem Traumfängertattoo an der ihrer rechten Körperseite inspirierte sie ihren Bruder Trace.

Trace will schon lange mit seiner Schwester arbeiten, doch es kam nie wirklich zustande. Und jetzt schein es doch noch was zu werden. „Ich wollte etwas, was mich wirklich an sie erinnert“ wird Trace zitiert. Das neue T-Shirt seigt einen Traumfänger mit integriertem Peacezeichen, auch eine Unterschrift von Miley soll es beinhalten. Die Erträge, die das T-Shirt einbringt, gehen an „The pappy Cyrus Family Foundation“. Das Shirt kann man für 28 Dollar kaufen. Und man tut mit dem T-Shirt sogar noch etwas Gutes. Miley ist ein echtes Vorbild wenn es um wohltätige Organisationen geht. Der Star hilft Sean Penn beim Sammeln von Spenden für „J/P Haitian Relief Organization“. Diese Organisation ist für die Menschen auf Haiti, die vor einem Jahr alles verloren haben bei dem schlimmen Erdbeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.