Anzeige

Meghan Markle & Prinz Harry: Bekommt Baby Archie nächstes Jahr ein Geschwisterchen?

Gerade erst haben sie ihr erstes Kind, Archie, zur Welt gebracht, schon scheinen Meghan Markle und Prinz Harry über weiteren Nachwuchs nachzudenken.

Erst im Mai wurden sie Eltern: Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich bei öffentlichen Schnappschüssen stolz mit Sohn Archie in den Armen. Die Taufe des Kleinen liegt erst wenige Tage zurück, da wird schon über weiteren Nachwuchs in gemunkelt. Zunächst wurde einige Tage zuvor, die Meldung publik, dass sich die royale Familie vergrößern will - durch einen kleinen Hund für Baby Archie. Er soll einen vierbeinigen Kindheitsfreund haben und gleich den Umgang mit Tieren erlernen. Doch das war es noch nicht.

Noch ein royales Baby!

Schon nächstes Jahr wollen Meghan und Prinz Harry dem kleinen Archie ein Geschwisterchen schenken - so jedenfalls der Plan. Das bezaubernde Paar möchte, laut "Dailymail", unbedingt eine große Familie haben. Wie viele Kinder das dann genau einschließt, geben sie noch nicht bekannt, aber eins ist klar. Archie wird kein Einzelkind bleiben. Schließlich haben Meghan und Harry ja genug Platz auf ihrem riesigen Anwesen, einige Kinder mit eigenen Hunden unterzubringen. Bis es soweit ist, liegt ihre volle Aufmerksamkeit aber noch bei ihrem geliebten Baby Archie.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.