Meghan Markle schwanger: Ihr Mutter gibt den nächsten Hinweis!

Die Gerüchte um Meghan Markle verdichten sich, nachdem ihre Mutter beim Babysitting-Unterricht gesehen wurde. Die 62-jährige bereitet sich auf ihre Rolle als Großmutter vor.

Seitdem Meghan Markle im Mai ihrem Prinz Harry das Ja-Wort gegeben hat, wird heftig spekuliert wann das frisch verheiratete Paar endlich Nachwuchs bekommt. Die ehemalige “Suits”-Schauspielerin ist Auftritte vor der Presse schon gewöhnt. Daher hat sie keine Hemmungen davor ihre Gefühle für ihren Ehemann Prinz Harry der Öffentlichkeit zu zeigen. Des Weiteren scheut sie sich auch nicht davor mitzuteilen, wie nah sie ihrer Mutter steht, die für sie sogar nach Großbritannien ziehen möchte. Was Meghan Markle jedoch noch nicht zeigt, ist der vermeintliche Babybauch auf den die Fans hoffen. 

Ist bei Meghan Markle endlich soweit?

Nachdem sich Meghan Markle kürzlich in einem weiten, locker geschnittenem Kleid präsentiert hat, sind sich die Fans sicher: Meghan Markle erwartet ihr erstes Kind. Einen weiteren Hinweis darauf gibt Mutter Doria Ragland, die sich wohl mithilfe von regelmäßigem Kindermädchen-Coaching auf ihre Rolle als royale Großmutter und Kindermädchen vorbereitet. Übungen zum Schlafrhythmus, Stillen, Herz-Lungen-Wiederbelebung, erster Hilfe und klassischer Babypflege sollen sowohl Kind als auch Mutter nach der Geburt unterstützen. Trotzdem macht eine Quelle des HollywoodLife deutlich, dass es sich tatsächlich nur um Gerüchte handeln. Dem frisch verheirateten Paar sei es durchaus bewusst, dass die Öffentlichkeit nach jeglichen Anzeichen einer Schwangerschaft Aussicht hält, jedoch ist der Wunsch nach einer eigenen Familie vorerst nur das: ein Wunsch.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.