Anzeige

Meghan Markle: Schwanger! Baby-News nach der gemeinsamen Zeit

Der Ex-Kollege von Meghan Markle wird Vater (Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.)

Nach Meghan Markle gibt es jetzt freudige Baby-News! Nach der gemeinsamen Zeit mit der Herzogin, gibt es schon bald süßen Nachwuchs. Aber wer wird vor Harry und Meghan Eltern?

Im Mai haben Prinz Harry und Meghan Markle geheiratet. Seither wird natürlich spekuliert, wann das erste Baby kommen wird. Manche waren sogar der Überzeugung, dass Meghan schwanger sei, weil Harry seinen Audi verkauft habe. Doch einen Babybauch sucht man bei Markle vergeblich. Sie scheint noch nicht in die Fußstapfen von Kate Middleton, die dieses Jahr ihr drittes Baby bekam, zu treten. Dafür werden aber jetzt zwei andere Eltern! Ein Mann, mit dem Markle viel Zeit verbracht hat, wird schon bald Papa sein.

Ein Kind nach Meghan Markle

Bevor Meghan Markle die Frau von Prinz Harry wurde, war sie Schauspielerin. Ihre Rolle als Rachel in “Suits” bedeutete für sie den großen Durchbruch. Hier spielte sie nicht nur eine Anwaltsgehilfin, sondern auch die Freundin bzw. später die Frau von Mike Ross. Er wurde bis Staffel 7 von Patrick J. Adams verkörpert. Adams sahen wir das letze Mal am 19. Mai, als Meghan und Harry sich das Jawort gaben. Nun ist bekannt, dass er und seine Frau Troian Bellisario ihr erstes Kind erwarten. Damit ist Adams seiner Ex-Kollegin also einen Schritt voraus. Glückwunsch an Patrick und Troian!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.