Anzeige

Meghan Markle: Schock! Ist das Baby nicht von Prinz Harry? 

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry haben viel zu tun. Sie müssen um die Welt reisen oder bei wichtigen Terminen erscheinen. Zurzeit sind sie in Marokko. Doch da sagt Harry etwas sehr ungewöhnliches!

Die Hochzeit von den beiden verzauberte letztes Jahr die ganze Welt. Meghan Markle heiratete 2018 Prinz Harry und ist seitdem ein Mitglied des britischen Adelshauses. Gewisse Zeit ist schon vergangen, mittlerweile müsste sich die Herzogin von Sussex an den vollen Terminplaner als Royal gewöhnt haben. Sie reist viel, besucht Schulen, hält Reden. Gerade ist sie im siebten Monat schwanger. Das hält sie aber nicht davon ab mit ihrem Mann, Prinz Harry nach Marokko zu reisen. Doch dort lässt er einen bestimmten Kommentar von sich hören!

Meghan Markle: “Überraschung!”

In Marokko trifft das britische Paar auf den marokkanischen König Mohammed VI. Dieser bekommt von Meghan Markle und Prinz Harry Briefe der Queen Elizabeth überreicht. Außerdem besuchte das Paar die Organisation “Education for All”, eine Organisation, die sich für die Bildung von Frauen einsetzt. Als die beiden Royals mit den Lehrern und Mitgliedern der Organisation am Tisch saßen und etwas plauderten sagte eine Lehrerin: “Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft”. Daraufhin grinste Prinz Harry, beugt sich zu Meghan und sagt: “Warte, du bist schwanger?”. Meghan steigt mit ein und antwortet: “Überraschung!” Die beiden zeigen auf jeden Fall, dass sie Humor haben. Denn darauf antwortet Harry wiederum: “Ist es meins?” Er fragt, also ob das Kind von ihm sei. (Was mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mit “Ja” beantwortet werden kann). Das Paar zeigt, ihre Beziehung ist nicht streng oder ernst, im Gegenteil, Harry und Meghan scherzen gerne miteinander rum.


Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Sie macht Party mit Meghan Markle

Meghan Markle: Große Reise kurz vor der Geburt

Meghan Markle: Das Baby im Bauch meldet sich!

Meghan Markle und Kate Middleton: Wer hat ein höheres Vermögen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.