Anzeige

Meghan Markle: Hat die Babyparty-Deko das Geschlecht verraten?

Wissen wir jetzt endlich, ob Meghan Markle und Prinz Harry ein Mädchen, einen Jungen oder Zwillinge bekommt? Einen Hinweis gibt es nun, der erahnen lässt, welches Geschlecht das Baby hat.

Genau wie Kate Middleton und Prinz William schweigen Prinz Harry und Meghan Markle über den kommenden Nachwuchs. Wir wissen nicht einmal genau, wann der Geburtstermin ist. Es wird lediglich vermutet, dass das Baby im Frühling auf die Welt kommen soll. Natürlich verschweigen die beiden auch, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird. Die Öffentlichkeit versucht deswegen jeden möglichen Hinweis zu interpretieren. An ihrem Style war bis jetzt kaum ein Hinweis zu erkennen, weil sie z.B. nicht sonderlich oft blau anhatte. Aber hat ihre Babyparty nun einen Hinweis gegeben?

Mädchen oder Junge für Meghan Markle?

In New York fand nun die Babyparty von Meghan Markle statt. Angeblich wurde die Party von Amal Clooney und Serena Williams organisiert. Sie fand in der teuersten Suit statt, die es in den Staaten gibt. Dekoriert wurde viel mit der Farbe rosa. Süßigkeiten und sehr viele Rosen in der Farbe wurden extra in die Suit gestellt. Ist das ein Hinweis dafür, dass die frühere Schauspielerin aus “Suits” und der jüngere Bruder von Prinz William ein Mädchen erwarten? Sicher wissen wir das natürlich nicht, aber es könnte durchaus ein Hinweis sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.