Anzeige

Meet&Greet mit Justin Bieber gewinnen!

Justin Bieber ist zu zeit, der erfolgreichste, männliche Superstar der Welt. Seine neue Single „Mistletoe“ war in den USA in innerhalb 7 Stunden auf Platz 1 der“iTunes-Charts“. Bei den EMAs räumte der Teenie-Star gleich zwei Trophäen ab. Selena Gomez seine Freundin war die Moderatorin der EMAs in Belfast 2011.

Jetzt kommt Justin Bieber auch nach Deutschland. Er wird am 15. November bei „X-Factor“ (VOX, ab 20.15 Uhr) auftreten. Zwei Fans können den Superstar dann treffen. Du musst allerdings 14 Jahre alt sein um Justin Bieber live und exklusiv treffen zu können. Auf shop.ebey.de kannst du mitbeiten für das Meet&Greet mit Justin Bieber und vielleicht hast du Glück und wirst Justin Bieber am 15. November live erleben.

Wenn du mehr über Justin Bieber und über die Gerüchte über die angebliche Vaterschaft erfahren willst klicke einfach auf die folgenden Seiten:
Buhrufe für Justin Bieber bei den EMAs
Justin Bieber: Versteigerung seiner Schlange
Justin Bieber: Mariah eater holt sich Star-Anwalt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.