Anzeige

Mariah Carey: Zwillinge haben ihr musikalisches Talent geerbt!

Die frisch gebackene Mutter behauptet, dass sich das musikalische Talent ihrer Zwillinge bereits bemerkbar macht. Kann das wirklich sein? Angeblich haben Maroccan und Monroe das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt. Wie kommt Mariah Carey darauf?

Wenn Ehemann und Papa Nick einen Beat schlägt, dann soll Maroccan im Takt auf die Drums hauen. Deswegen hat Mariah ihrem Kleinen den Spitznamen „Roc-Star“ gegeben. Und auch Monroe soll nach celebrity.de bereits ihr musikalisches Können beweisen. Die kleine Mariah liebt es Melodien zu hören und am besten gefällt ihr, wenn diese in verschiedenen Tonlagen gespielt werden. Na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Mit einer Mami wie Mariah Carey haben die Zwillinge mit Sicherheit nicht die schlechtesten Chancen ins Musikbusiness einzusteigen! Ein paar Jährchen werden wir uns noch gedulden müssen, doch dann werden wir mit Sicherheit einiges von Roc und Roe zu hören bekommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.