Anzeige

Mariah Carey besteht die Bottle Cap Challenge nur durch ihre Stimme!

Mariah Carey rockt nicht nur die Bühne. (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de)

Die Ausnahmesängerin Mariah Carey lässt keinen Trend an sich vorbeiziehen. Jetzt nimmt die Sängerin an der Bottle Cap Challenge teil und zeigt was sie erstaunliches mit ihrer Stimme kann.

Die Bottle Cap Challenge ist ein viraler Trend im Netz, bei der Prominente und Privatleute sich dabei filmen, wie sie versuchen den Deckel einer Flasche vom Flaschenhals zu drehen. Das passiert meist durch einen Roundhouse-Kick, bei dem der Fuß den Flaschendeckel nur soviel streift, dass er genügend Geschwindigkeit erhält, um sich aufzuschrauben und dann herunterzufallen. Einige große Namen der Hollywood-Welt haben sich der Herausforderung schon angenommen, wie Jason Statham oder Ryan Reynolds, doch jetzt ist auch Mariah Carey dabei.

Die Mariah Carey ist extra

Das Stimmwunder Mariah Carey postete gestern ein Video, bei dem sie den Deckel der Flasche nicht mit ihrem Fuß, sondern mit ihrer Stimme runterdrehen lässt. Die Pop-Diva war eben schon immer etwas besonderes und zeigt das auch gerne.
Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.