Anzeige

"Love Island"-Danilo kommt zu "Köln 50667" 

"Love Island"-Danilo spielt ab Ende Januar bei "Köln 50667" mit. (Foto: Bild von 377053 auf Pixabay)

Durch “Love Island” wurde er bekannt: Danilo. Nun versucht der Casting-Kandidat sich als Schauspieler bei “Köln 50667”.

Während der letzten Staffel “Love Island” eroberte Danilo nicht nur das Herz von Melissa, sondern auch von Asena und Dijana. Der charmante Italiener war zwar nicht besonders gut darin sich seiner Gefühle bewusst zu werden, dafür war er - wie Dijana es ausdrückte - ein wahrer Sonnenschein. Nach seiner Zeit in der Datingshow Modelte Danilo und war als Influencer tätig. Anfangs noch zusammen mit seinem Couple Dijana, doch schon kurz nach der Sendung trennte sich das umstrittene Paar wieder. In der Show stellte er sich als Fitnesstrainer vor, dabei ist er eigentlich ein ausgebildeter Schreiner. Doch scheinbar hat er genug von dem Handwerksjob. Nun nutzt Danilo seinen neugewonnenen Bekanntheitsgrad als Sprungbrett für eine neue Karriere: Der Italiener geht unter die Schauspieler, zu "Köln 50667".

Nach "Love Island": Danilo geht zu "Köln 50667"

Danilos neue Figur in "Köln 50667" heißt Antonio Bianchi. Er es Italiener und ein “absoluter Casanova [...][, der] so manchen Frauenherz brechen wird”. Auf welche Kölnerinnen er es abgesehen hat, können wir schon ab dem 28. Januar auf TVNow oder RTL2 sehen. Die Dailysoap läuft Montag-Freitag um 18.05 Uhr. Bisher gefällt Danilo sein neuer Job als Schauspieler sehr gut. Schon seit einigen Wochen werden die neuen Folgen mit dem ehemligen “Love Island”-Kandidaten gedreht und bisher scheint er sehr zufrieden: “Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl, das ist mir wichtig! Die Kollegen sind meganett! Nicht nur die Darsteller, sondern das ganze Team bei “Köln 50667””, erklärt der Italiener.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.