Anzeige

Love Island 2019: Alle Infos zu Mischa 

Mischa erhofft sich eine Hochzeit durch “Love Island” (Foto: Bild von Mylene2401 auf Pixabay)

Mischa und Ricarda sind seit Tag eins das “Love Island”-Traum-Couple 2019 doch wer ist der starke Mann neben der toughen Ricarda.

Mischa selbst beschreibt sich als Brownie: Außen knackig und innen weich. Der sympathische Ludwigshafener ist Brandschutzmonteur. Seine Zeit verbrachte er, vor “Love Island”, mit arbeiten und Sport. Seine Liebe zum Muskelaufbau, beschreibt Mischa als “Sucht”. Das ist für ihn auch einer der Hauptgründe, warum der 27-Jährige noch Single ist. Nachdem er sich, nach vier Jahren Beziehung, von seiner Freundin trennte, genoss der sympathische Muskelprotz sein Singleleben. Doch nun hat er genug davon. Er will eine Frau für’s Leben finden und heiraten. Daher plante er Love Island langsam anzugehen: Sich beim ersten Date zu küssen? Das gehe schon etwas zu weit. Doch kaum ist Mischa auf der RTL2-Insel, da sieht er auch schon Ricarda und verknallt sich Hals über Kopf in das Model, obwohl sie nicht ganz seinem Typ Frau entspricht. Besonders durch sein Geständnis, dass er Jenny Frankhauser - angeblich - einen Korb gegeben hat, machte Mischa auf sich aufmerksam.

Mischa erhofft sich eine Hochzeit durch “Love Island”

Ricarda ist nicht gerade die Schönheit, mit dem dezentesten Make-up, doch obwohl Mischa angibt, auf natürliche Frauen zu stehen, so ist er ihr dennoch verfallen. Direkt nach der ersten Folge “Love Island”, verteidigt er sie schon vor den anderen Kerlen, droht - halb scherzhaft -, dass sie sie ihm nicht wegnehmen sollen. Doch hinter der humorvollen Fassade steckt ein unsicherer Mann. Als Armin auf die Insel kommt, der etwas breiter gebaut ist, als Mischa, wird dieser sofort unsicher und lässt das an seinem Couple aus. Doch Ricarda kann ihn beruhigen: Sie bleibt bei ihm. Da gesteht der gutaussehende Mann ihr, dass er eigentlich sehr unsicher ist und deshalb so sehr auf seinen Körper achtet. Besonders mag Mischa seinen knackigen Po, für den er schon mehrfach Komplimente erhielt. Loyalität sind ihm, wie wir gesehen haben, besonders wichtig, deshalb pusht er seine Mitstreiter regelmäßig, wenn diese Liebeskummer oder Eifersüchteleien haben. Mischa ist ein wirklich anständiger Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als irgendwann die Schlagzeile zu lesen “Islander findet die große Liebe und heiratet”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.