Anzeige

Limes-Therme Bad Gögging erhöht Preise ab Juli 2012

Zum ersten Juli 2012 werden die Preise in der Limes-Therme erhöht. Die Eintrittspreise für die Einzelkarten werden jeweils um einen Euro teuerer werden. Der Zweckverband setzt auf Best-Ager als Besucher und auf das „Image der Gesundheit“, deswegen muss die Preise erhöht werden.

Diese Preise wurden bei einer Sitzung des Zweckverbands, um eine Deckung der Betriebskosten zu erreichen. Eine heftige Diskussion war es um die Höhe der Preise. Denn das Bad hat keine Attraktion und Dr. Johanna Auerbeck stellte die Preiserhöhung in Frage. Immer wieder wurden Vergleiche mit der Therma Erding gezogen. Doch in der Limes-Therme findet man die Erholung die man in der Therme Erding nicht hat, denn da ist Aktion und Gaudi angesagt. Die Limes-Therme steht für Gesundheit und Qualität. Zum 1. Juli werden also die Preise um einen Euro steigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.