Anzeige

Let's Dance 2012: Wer fliegt in der dritten Folge raus?

Bei Let´s Dance 2012 wird es am Mittwoch wieder spannend. Werden Rebecca Mir und Massimo Sinató ihrer Favoritenrolle gerecht? Liegt der Klassiker unter den Standart Tänzen, der Wiener Walzer dem Model? Und wie präsentiert sich ihre stärkste Konkurrentin Mandy Capristo?

Bisher tanzten das Favoritenpaar bei Let´s Dance 2012, Rebecca Mir und Massimo Sinató, nur lateinamerikanische Tänze. In der dritten Folge wagen sie sich an den Wiener Walzer. Ihr Song dazu ist „Cry Me Out“ von Pixie Lott. In der letzten Folge haben sie 32 Punkte erreichen können. Ihre Ansprüche werden also dementsprechend hoch sein. Wir werden sehen wie Rebecca die Umstellung verkraftet.

Die Konkurrenz!

Mandy Capristo und Stefano Terrazzino werden in der dritten Liveshow von Let´s Dance 2012 mit einem Tango an den Start gehen. Ihr Lied „El Tango De Roxanne“ aus dem Film Moulin Rouge lässt uns gespannt auf das Outfit der beiden Tänzer sein. Wenn Mandy Capristo in dieser Show völlig aus sich heraus gehen kann wird es einen harten Kampf um Platz eins in dieser Folge geben.

Kandidaten die rausfliegen?

Ardian Bujupi und Katja Kalugina werden am Mittwoch bei Let´s Dance 2012 mit einem Quickstep zu „I need a Dollar“ von Aloe Blacc antreten. Sie erreichten letzte Woche nur 19 Punkte. Der Juror Llambi fand die beiden so schlecht, dass er sich kurzerhand dazu entschied ihnen ihren Tanz, einen Rumba, vor zu tanzen. Auch hieß er Ardian zu arrogant. Es wird spannend zu sehen ob er sich die Kritik zu Herzen genommen hat oder nicht.

Lars Riedel ist, laut Jury, zu steif zum Tanzen. Mit seiner bedeutend kleineren Tanzpartnerin Marta Arndt muss er sich noch mehr anstrengen als die anderen Kandidaten bei Let´s Dance 2012, um auf der Bühne eine gute Show abzuliefern. Diese Woche werden sie laut rtl.de mit „Holding Out For A Hero“ von Bonnie Tyler antreten. Lars Riedels Hüften blieben bis auf ein-, zweimal ziemlich steif und auch sonst können sie nicht gut mir der Konkurrenz mithalten.

Das tanzen die restlichen Teilnehmer

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson tanzen einen Quickstep zum Hit von Tom Jones “It´s not unusual“.
Wir sind Helden mit “Nur ein Wort” steht bei Joana Zimmer und ihrem Partner Christian Polanc auf dem Programm. Getanzt wird bei den beiden ein Quickstep. Mit einer Salsa zu „Vamos A Bailar“ von Paola Chiara versuchen Schlagersängerin Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta zu punkten. Auch Gitte Haenning und Gennady Bondarenko tanzen eine Salsa auf den Sommerhit von Marquess “Vayamos Companeros”. Der Tanzprofi Erich Klann und Magdalena Brzenska tanzen diese Woche einen Rumba zu „Someone Like You“ von Adele.
Bei der dritten Liveshow von Let´s Dance 2012 werden Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez einen Tango zu „Tainted Love“ von Soft Cell performen.

Die Stars werden auch in dieser Woche wieder alles geben um Dancestar 2012 zu werden. Und wir dürfen sehr gespannt sein wer nach der Show an der Spitzte steht und wer nicht mehr dabei ist. Doch wer sollte deiner Meinung nach weiter kommen?

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Elisabeth Kramer aus dem myheimat-Onlineteam verfasst.

Das könnte dich auch interessieren:

-RTL Let’s Dance 2012 – Maite Kelly, Jury, Tänzer und Gewinner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.