Anzeige

Let´s Dance 2012: Mandy von Monrose zeigt sich im sexy Kleid

Bald ist es wieder soweit! Im deutschen Fernsehen wird es wieder sportlich. Ab dem 14. März wird wieder getanzt, denn „Let´s Dance“ geht in die nächste Runde. 12 Promis wie Rebecca Mir, Marc Terenzi und Mandy Capristo werden zeigen, wie lernfähig sie in Sachen Tanzen sind.

Mandy wird um den begehrten Tanz-Pokal mit Stefano Terrazzino tanzen. Über ihre Anwesenheit werden sich nicht nur die Monrose-Fans und die Let´s Dance-Fans freuen, sondern auch die Männer dieser Welt, denn Mandy macht jetzt schon die den Kleidern für das Promo-Shooting eine super Figur. Das Kleid sieht sexy und stimmig aus und durch den natürlichen Sexappeal wirkt es noch viel schöner. Dadurch, dass das Kleid knapp unter Mandys Po endet sieht man ihre langen Beine. Die Pailletten in Silber sind das i-Tüpfelchen. Wir dürfen gespannt mit welchen Kleidern sie uns noch überrascht in ihrer Zeit bei „Let´s Dance 2012“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.