Anzeige

Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi ist raus – Hat Patrick Lindner mehr Fans?

Wieder eine Überraschung bei „Let’s Dance 2012“! Ardian Bujupi und Tanzpartnerin Katja Kalugina sind in der fünften Show der RTL-Tanzshow raus. Ihr Samba überzeugte die Zuschauer nicht. In der Folge ist Patrick Lindner mit Isabel Edvardsson trotz schlechterem Jury-Urteil in der nächsten Runde von "Let's Dance 2012". Dabei stellt sich die Frage, ob der Schlagerstar mehr Fans hat, als der Teenie-Star, der bei DSDS bekannt wurde.

Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi und Katja Kalugina präsentierten sich mit einem Samba zu "Mas que nada" auf dem Parkett. Laut rtl.de gefiel der Jury der Auftritt. Motsi Mabuse sagte, es stimme "das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau in dem Tanz“. Dennoch sah die Jury einen im Vergleich zur Vorwoche schlechteren Auftritt der beiden. Das sahen die Zuschauer wohl ähnlich, denn der Sänger und seine Tanzpartnerin mussten am Ende der fünften Show "Let's Dance 2012" verlassen.

Besser machten es Patrick Lindner und Isabel Edvardsson nicht. Sie tanzten ebenso einen Samba. Ihr Tanz zu "Volare" hat die Jury nicht begeistert. Roman Frieling unterstellte den Tänzern, sie hätten eine Körperspannung wie „eine weichgekochte Makkaroni“. Trotz magerer Punkteausbeute erhielten am Ende der Schlagersänger und Isabel Edvardsson von den Zuschauern den Vorzug vor dem ehemaligen Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" und Katja Kalugina. Worin kann diese Entscheidung begründet sein?

Hat Patrick Lindner mehr Fans als Ardian Bujupi?
Die Frage, ob es an der Anzahl der Fans liegen könnte, dass Patrick Lindner gegenüber Ardian Bujupi die Nase vorn hat, lässt sich nicht eindeutig beantworten. Ein Blick ins Internet auf Fanpages und Soziale Netzwerke wie Facebook zeigt, dass der junge Druchstarter über eine breite Fanbasis verfügt. Zahlreiche Fanseiten mit teils zehntausenden Fans sind dem Ex-DSDS-Star gewidmet. Ob alle diese Fans „Let’s Dance“ verfolgen, ist angesichts des Ausscheidens des Sängers fraglich.

Partick Lindner hat seit Jahren eine treue Fangemeinde, die zwar im Internet nicht so offensiv in Erscheinung tritt, jedoch seine CDs kauft, Konzerte besucht und augenscheinlich auch bei „Let’s Dance“ für ihn anruft, auch wenn der Auftritt einmal nicht den Erwartungen entsprochen hat.

So bleibt festzuhalten, dass Ardian Bujupi wohl im Augenblick mehr Fans hat, doch bei „Let’s Dance“ zahlt sich offensichtlich eine treue, über Jahre erhaltene Fangemeinde aus. Die RTL-Tanzshow hat auch 2012 wieder diverse Überraschungen zu bieten. Es bleibt spannend beim Kampf um den Titel Dancing Star 2012. Die Favoriten sollten sich nicht zu sicher sein, denn auch der Pop-Sänger und Katja Kalugina gehörten zum Favoritenkreis.

Diese Beiträge könnten sie auch interessieren:

Wer hat mehr Fans? Patrick Lindner oder Ardian Bujupi?

Lars Riedel überrascht in der fünfte Show.

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska sind Favoritinnen.

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Daniel Männlein vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.