Anzeige

Laura und Inga fliegen in Episode 11 von GNTM 2012 raus!

In der kommenden Episode von Germany's next Topmodel werden gleich zwei Kandidatinnen die Show verlassen. Zunächst trifft es die 17-jährige Laura Scharnagl, die nach der Laufsteg-Challenge die Sendung verlassen muss. Am Ende der Sendung beschließt die Jury um Heidi Klum bei der Entscheidung, dass Inga ebenfalls die Heimreise antreten muss.

Großes Kandidatinnensterben bei Germany’s next Topmodel 2012: Wie die Bild am Sonntag erfahren haben will, fliegen Laura und Inga in der eflten Folge der Castingshow raus.

Laura zu schlecht für den Laufsteg
Der Walk auf dem Laufsteg ist das große Problem der 1,76 m großen Laura aus Bayern. Daher gehörte sie schon bei der Auswahl der Top 10 zusammen mit Shawny Sander zu den Wackelkandidatinnen, konnte sich aber noch einmal durchsetzen. Doch nun ist es auch für sie vorbei. Supermodel Naomi Campbell wurde extra in die Sendung eingeladen, um den Kandidatinnen hilfreiche Tipps für das richtige Laufen auf dem Catwalk zu geben. Bei der anschließenden Laufsteg-Challenge vor den Augen der Model-Diva stellte sich Laura dabei – mal wieder – nicht allzu gut an, stürzte sogar. Neben ihr konnten auch Sarah-Anessa und Inga nicht überzeugen. Dann der Schock für die Mädchen: GNTM-Chefin Heidi Klum kündigt plötzlich an, dass eine der drei nun die Show verlassen muss. Die Wahl fällt auf Laura, die beim Walk am schlechtesten abschnitt.



Inga muss ebenfalls gehen – Lisa folgt nächste Woche
Auf dem Nachhauseweg wird Laura von Inga begleitet werden. Im Anschluss an den Live-Walk am Ende der Sendung fällt die Jury die Entscheidung, dass für Inga der Traum, Germany’s next Topmodel zu werden, ebenfalls vorbei ist. Laut geheimer Top 5- Liste, bedeutet das gleichzeitig, dass Lisa Volz in Episode 12 als Achte von GNTM 2012 ausscheiden wird.

Sehen Sie hier das Intro von Laura bei Germany’s next Topmodel 2012:


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
GNTM 2012: Lisa im Höhenflug wird trotzdem nur Achte
Luisa Hartema nicht im Finale? Ist sie bereits bei einer anderen Modelagentur unter Vertrag?
Germany’s next Topmodel 2012: Was ist mit Lisa?
Germany’s next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.