Anzeige

Lady Gaga: Zieht sie schon bei Bradley Cooper ein?


Lange blieb ihre Romanze ein Geheimnis, doch jetzt geht es umso schneller: Lady Gaga und Bradley Cooper machen ernst.

Während “A Star Is Born” scheint es heftig gefunkt zu haben: Kurz vor der Oscar-Verleihung macht die Sängerin Lady Gaga mit ihrem damaligen Freund Schluss. Im Juni trennen sich dann auch Bradley Cooper und seine Frau Shayk. Zufall? Wohl kaum. Denn die Zuschauer sehen bei den Oscars schon, was danach offiziell enthüllt wird: Es funkt zwischen den beiden Hollywood-Größen.

Das geht aber schnell!

Es scheint als habe Bradley Cooper direkt nach der Trennung von seiner Frau die leeren Schränke füllen wollen, denn nur einen Monat später zieht Lady Gaga, “Intouch” zufolge, schon bei dem Hangover-Star ein. Geht es den Stars zu schnell? Bradley war schon immer ein Beziehungsmensch und auch für Gaga ist der nächste logische Schritt, die Beziehung zu vertiefen. Es scheint vielleicht etwas überstürzt, doch solang Bradley Cooper und Lady Gaga miteinander glücklich sind, sollte man sie die Freiheit, offen mit ihrer Beziehung umzugehen, ausleben lassen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.