Anzeige

Lady Gaga & Bradley Cooper: Jetzt äußert sie sich zu den Gerüchten

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine Romanze zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Vor allem ihre bewegende Performance an den “Academy Awards” ließen die Herzen der Fans höher schlagen. Aber ist an den Behauptungen Gaga und Cooper hätten eine Beziehung etwas dran?

Die Gerüchteküche brodelt. Sind Lady Gaga und Bradley Cooper nun unsterblich verliebt oder nicht? Die innige Verbindung der beiden an den “Academy Awards” während ihrer Performance von “Shallow”, ließ viele fest davon überzeugt sein, die beiden seinen Verliebt. Jedoch stellte Gaga am Mittwoch in der Show “Jimmy Kimmel Live” einiges klar. Die Oscar Gewinnerin erklärte sofort, dass die Leute das gesehen haben, was sie sehen sollten. Nämlich Liebe.

Aber Warum das ganze?

Sängerin Lady Gaga erklärte zusätzlich in ihrem Interview, dass der Song “Shallow” ein Liebeslied, genau wie der Film “A Star Is Born” ein Liebesfilm ist. Was heißt, dass sie und Bradley Cooper genau das wollten: Das Gefühl von Liebe vermitteln. Gaga sagte eine dergleiche Performance gehöre dazu, wenn man Liebessongs vorführt. Es ist gewollt, dass das Gefühl von Liebe und einer Verbindung aufkommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.