Anzeige

Kylie Jenner: Nach Piercing - sie heizt die Verlobungs-Gerüchte an 

Letztes Jahr kamen Kylie Jenner und Travis Scott zusammen. Sie bekamen bald auch ihr erstes Kind. Baby Stormi Webster macht die junge Familie komplett. Noch sind Travis und Kylie nicht verheiratet. Aber ist sie nun verlobt?

Dass Stars still und heimlich heiraten ist nicht verwunderlich. Schließlich ist es ein ganz persönlicher Moment, den die beiden Eheleute miteinander teilen wollen. Beispielsweise heirateten Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018 und kaum jemand hat etwas davon mitbekommen. Die beiden wollen aber noch eine große Hochzeit feiern und haben auch schon Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott eingeladen. Ist er mittlerweile schon ihr Verlobter?

Trägt Kylie Jenner einen Verlobungsring?

Auf Instagram hat Kylie Jenner 127 Millionen Abonnenten. Regelmäßig postet die 21-Jährige Bilder von sich und ihrer Familie. Auch mit ihren Instagram-Stories unterhält sie ihre Follower. Dort postet sie zum Beispiel, dass sie beim Piercer war und sich die Ohrpiercings nachstechen lassen hat. Oder sie zeigt ihren Fans die linke Hand. Am Ringfinger glitzert ominös ein riesen Klunker. Ob der von Travis Scott ist? Handelt es sich dabei um einen Verlobungsring? Schließlich trägt ihn Kylie schon über einen Monat. Aber Kylie hat noch nichts dazu gesagt. Und wer weiß, vielleicht hält sie ihre Verlobung genauso geheim wie ihre Schwangerschaft. Denn erst nach der Geburt von Stormi gab sie bekannt, dass sie nun Mutter ist.


Das könnte dich auch interessieren:

Kylie Jenner & Travis Scott: Verlobung am Valentinstag?

Kylie Jenner: Jetzt zeigt sie endlich wieder ihren Nachwuchs!

So süß: Kendall & Kylie Jenner im Partnerlook!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.